Aus dem Leben eines Modejunkies

Heute mal ein Text von mir: (stellt euch dazu die hippe stimme eines Modejunkies vor :P)

Aus dem Leben eines Modejunkies
VANS interessiert, ich war neulich Skifahren. Dabei fahre ich noch nicht mal besonders GUCCI. Daraufhin flog ich nach TIMBERLAND, doch leider ging mein Koffer verloren und ist jetzt auf einen LAGERFELD. So was hätte es früher nicht gegeben! Ich frag mich manchmal wie ADIDAS gefunden hätte. Naja egal, ich NIKE eher dazu die Dinge entspannt zu nehmen, deshalb legte ich mich Schlafen. In meinen Traum war ich auf einer Wiese und ein Ochse kam auf mich zu. Ich sagte:“GEOX!“ Doch er konnte sogar wegfahren weil er ein CARHARTT. Als ich aufwachte sah ich, dass die Stimmung etwas LOWA, also trat ich dem Nächstbesten auf den C&A war das Einzige was ich noch zu hören bekam. Allerdings hatte ich nicht auf die anschließende HisterREEBOK also ging ich unter den Blicken FILA aus dem Flugzeug als ob ich ein ROCAWEAR.

Creative Commons Lizenzvertrag

Dieser Beitrag wurde unter Fun, Kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

