unwichtig aber lustig

Ich starte hiermit mal meine neue Kategorie „unwichtig aber lustig“ in der ich Dinge bringe die unwichtig aber lustig sind.

Ich starte mal mit der Frage: Was passiert wenn in einen internationalen Vertrag jemand ausversehen an der falschen Stelle unterschreibt? Antwort: alle darunter rücken auch eine Zeile runter :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fun, Gesellschaft, Politik, unwichtig aber lustig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s