Zitate und Entdeckungen

Texas neue inovative Methode um Amokläufe an Unis zu verhindern: Man erlaubt Waffen im Campus

Gaddafi soll seine Luftwaffe zum Bombenwerfen auf Demonstranten geschickt haben, aber stattdessen desertierten die Piloten in ihren Fliegern nach Malta.

Der Iran zensiert jetzt auch eine der Größten Esperanto Communities im Internet. Es gibt im Iran so etwa 20 aktive Esperanto Sprecher, wobei einer davon wirklich wärend der Demonstrationen letztes Jahr unbehelligt weiter bloggen konnte. Trotzdem übertrieben, auch wenn der Iran dadurch Esperanto natürlich auch irgendwie adelt.

Zu der Spin Doctor Sache über die ich neulich geschrieben habe: Der Gegenangriff beginnt:

Die Doktortitel-Affäre sei für sie wichtiger als der gleichzeitige Tod von drei deutschen Soldaten in Afghanistan. „Es kann keine bedrückendere, traurigere Nachricht geben als das“, sagte er.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Politik, unwichtig aber lustig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s