Kleine Veränderungen am Blog

So, mit dem Beginn meines Zivildienstes  hab ich angefangen zu Bloggen, nun ist er vorbei und „der zornige“ existiert noch immer.  Anfangs war es für mich eher so etwas wie ein Notizbuch, das ich vor Allem für mich selbst geführt habe um Dinge nachschlagen zu können, mit denen ich mich Beschäftige. Mittlerweile scheint es aber tatsächlich Menschen zu geben, die hier ab und zu vorbeischauen. Deshalb habe ich mich entschlossen, mal einen freundlicheren Banner zu basteln. Das in der Mitte ist Übrigends meine Handschrift. Über Feedback würde ich mich freuen  Bin nicht gerade der König der Bildbearbeitung aber muss ja auch nicht für so einen kleinen Blog. Wer den alten (und nur mal in 5 Minuten hin geklatschten) Banner sehen will, das war er:

Mit dem neuen Banner gebe ich auch das Versprechen (oder sagen wir lieber ich habe Vor) mich mehr um saubere Fakten zu bemühen, mal schauen wie gut das funktionieren wird…   Kritisch bleiben und selber denken kann auf jeden Fall auch weiterhin nicht schaden.  ;) Linkliste und die „über“ Seite sollten auch mal überarbeitet werden… Wie man bei uns sagen würde: schaun ma mal dann sehn wa schon. Je nachdem wie ich Lust hab.

Dieser Beitrag wurde unter Zeug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

