Bin dann mal weg. Бувай!

  Hier mal eine Webcam direkt vom neu renovierten EM-Stadion in Kiew. Ich werde mich da sicher mal blicken lassen ;) (zum Aktualisieren neu laden)

Hier mal eine Webcam direkt vom neu renovierten EM-Stadion in Kiew. Ich werde mich da sicher mal blicken lassen ;) (zum Aktualisieren neu laden)

Bis Anfang August werdet ihr auf diesen Blog wahrscheinlich wenig Neues lesen. Ich mache einen kleinen Trip durch den Osten, werde 6 Tage in Kiew auf den Internationalen-Jugend-Esperanto-Kongress sein und danach noch irgendwie weiter durch Europa tingeln. Am Ende will ich irgendwie in Wien landen und mir noch Österreich anschauen.

Ich hoffe auf viele coole Erlebnisse, neue Denkansätze und eine nicht allzu schwer beschädigte Leber.  Das ist mein erster großer Backpacker Trip und ich bin wirklich gespannt wie es läuft. Am Montag geht es los. Jetzt muss ich aber noch weiter fleißig die kyrillische Schrift und etwas Ukrainisch lernen sonst endet das böse.

Ihr hört von mir im August wieder ;) До побачення!

Dieser Beitrag wurde unter Zeug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

