über zE

Dieser Blog dient der Verbreitung populistischen Halbwissens zur Volksverführung.

Es gibt keinerlei Garantie auf Vollständigkeit, absolute Wahrheit oder korekte Rechtschreibung. Bleibt kritisch! Ich gebe hier Denkanstöße oder will einfach nur unterhalten.

Und über mich? Ich habs nicht so mit ganzen Namen im Internet, aber ich will mal so viel verraten:

Ich bin Thüringer mit badischen Migrationshintergrund, Soziologe, Biowissenschaftler, Reisender, verwirrtes Wohlstandskind und Festivalgänger.
Als ich mit den Bloggen begann, war ich einer der letzten Zivis, der zu viel Zeit hatte und zwischen der stumpfen Arbeit und den Partys sich noch irgendwie ein bisschen mit seiner Welt beschäftigen wollte. Als ich zu studieren begann lag dieser Blog etwa ein Jahr lang brach, dies soll sich nun wieder ändern.

Und nein, ich erzähl euch nicht, warum der Blog zorniger Entsafter heißt, aber wenn’s jemand raus kriegt bekommt er/sie nen Keks. Es ist ein Anagramm.

Warum das ganze könnt ihr auch in meinen ersten Blogeintrag nachlesen.

Für Anregungen, sachdienliche Hinweise und wüste Beschimpfungen bitte die Kommentarfunktion benutzen.

peace

zE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s